Datenschutz


Montag, 15. Januar 2018




DIE ANTWORT IN MIR











4 Kommentare:

  1. Veronika,
    Du bist solch eine Spurenfinderin - da saus mal weiter auf dieser Spur, was für ein Gedicht! Und wer weiß, ich habe so das Gefühl, auf diesem Weg heißt es "januaren" und noch viel mehr loslassen. Der Wandel... Du, ich glaube, auf dieser Spur begegnen wir uns noch öfters ;))
    Ganz lieben Drücker, die Richtung stimmt, ne? Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, klar begegnen wir uns auf dieser Spur. Wir sind beide der Entwicklung, dem Wandel und der Freiheit verpflichtet, die daraus entsteht.

      Ich drück Dich mit der ganzen Energie des Windes, der über unserm Land weht.
      Deine Veronika

      Löschen
  2. Immer: Jetzt!
    Liebe Grüße und danke für das schöne (toll inszenierte) Gedicht
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra,
      ja jetzt und jetzt und nur jetzt. Da ist unsere wahre Heimat.

      Liebe Grüße Veronika

      Löschen