Dienstag, 26. Dezember 2017



Das Weihnachtsfest
ist schon vorbei






doch der Geist von Weihnachten darf die paar Tage überdauern.

Zusammenhalt, Familiensinn, Geborgenheit, Liebe und ein allzeit warmes und fühlendes Herz mögen die Begleiter durch das ganze Jahr sein.


----------------------------------------

Kommentare:

  1. wahre Worte liebe Veronika.
    Genieße die Zeit.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina für Deinen Besuch und Kommentar bei mir.

      Ein wundervolles Jahr 2018 für Dich und Deine Lieben.
      Von Herzen Veronika

      Löschen
  2. Liebe Veronika,
    ja, der Geist von Weihnachten darf bleiben. Gerne das ganze Jahr. :-)
    Deine Collage ist wie ein sanftes, zartes Wintermärchen ... solche Bilder/Momente bewahre ich mir gerne im Herzen ... das hilft, wenn das Wetter düstere stürmische Stimmung verbreitet.
    Die kupferfarbenen Blätter würden sich zum Beispiel hervorragend zwischen den Windlichtern auf eurem Kachelofen machen. ;-) Ich glaube sie harmonieren sehr gut mit Rosa.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar bei mir.

      Oh ja da hast Du völlig recht mit den Blättern und den Windlichtern und Rosa.
      Wobei ich das Gefühl habe, dass meine rosa Phase sich den Ende zuneigt. Auch gut, es darf was neues kommen.

      Eine wundervolle Zeit für Dich
      Herzensgrüsse Veronika

      Löschen
  3. Liebe Veronika, da hast Du so Recht. Einen ganz lieben Gruß an den magischen Bodensee, Himmel, was muss der diese Rauhnachttage mystisch sein... Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eine unglaubliche Mixtur aus Banalität, Alltagsgedöns und Mystik.
      Als ich Deine Zeilen gelesen habe, dachte ich mir, nix mit Magie, alles grau in grau, Regen, kein Wind, eben banal. Und seit Silvester wechseln die Stimmungen permanent. Da kann ich auch besser eintauchen in das, was hinter dem Offensichtlichen liegt.

      Also nichts wie los mit den magisch-mystischen Grüßen
      Deine Veronika

      Löschen
  4. Das hast du so schön geschrieben! Danke!
    Das wünsche ich dir auch von Hrezen!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biene, ich freue mich, dass Du bei mir zu Besuch warst.

      Herzliche Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. WIE WAHR,,,,,,,

    RUTSCHTS guat ummi ins neiche JAHR,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit und auf ein wundervolles 2018.

      Glg Veronika

      Löschen