Sonntag, 31. Dezember 2017





Das Jahr 2017 mit Dankbarkeit 
verabschieden






und das Jahr 2018
mit Freude und Begeisterung willkommen
heißen.



Kommentare:

  1. So möge es sein.
    Auf ein wundervolles Jahr!
    Herzliche Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. Ja, wir machen uns ein wundervolles 2018!!
      Herzliche Grüße Veronika

      Löschen
  2. Liebe Veronika,
    wunderschöne Zeilen für das neue Jahr!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2018 mit viel Inspiration, schönen Momenten mit der Kamera, Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      all das wünsche ich Dir auch von Herzen. Ich freue mich immer über Deine unglaublich schönen Fotos und tiefgehenden Texte.

      Herzensgrüße
      Veronika

      Löschen
  3. Oh, das mit dem wandeln in (wahren) Reichtum und Güte - wie schön ist das. Gerade hatten wir einen Geschmack davon, als wir jemanden unverhofft einluden und er sich so freute. Ja, auf ein wundervolles und in diesem (und jeglichem Sinne, höhö) reiches Jahr, liebe Veronika, das Jahr des Mondes... Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, es gibt so unendlich viel Reichtum jenseits unserer Vorstellung von Reichtum. Ich glaube, 2018 wird ein Jahr, wo so viele Vorstellungen ihren Wert verlieren werden und auch ihre Macht über uns und vieles befreit wird. Der Mond schickt uns in die Tiefe und in das Weibliche. Ich freue mich.

      Allerliebste Grüße
      Deine Veronika

      Löschen
  4. moin moin, ich freue mich deinen blog gefunden zu haben und lass liebe Grüße hier, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Kathrin - die Anrede freut mich immer! Und ebenso habe ich mich über Deinen Besuch bei mir.

      Liebe Grüße in den Norden
      Veronika

      Löschen